Wir freuen uns dich zu einem tollen Hörevent einladen zu dürfen! Am Samstag, den 17. Oktober 2020 laden wir dich in das Wildland Ressort in Hornbostel ein. 

Du bekommst eine ganz exklusive Hörvorstellung unserer Lautsprecher STAR und POLARIS! Du kannst uns detailliert zu den Lautsprechern und zu Saphir Audio auszufragen und bekommst exklusive, lohnenswerte, nur an diesem Tag gültige Sonderangebote für unsere Lautsprecher.

Die Teilnahme an dem Event ist vollständig KOSTENLOS! Allerdings gibt es nur wenige begrenzte Plätze!

Da wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation nur maximal 7 Personen gleichzeitig empfangen dürfen, bitten wir dich zunächst einen der drei groben Zeiträume anzugeben, wann du gerne an dem Event teilnehmen möchtest. Die eigentliche Veranstaltung wird pro Gruppe ca eine Stunde dauern. Sobald wir wissen wie viele Leute sich insgesamt angemeldet haben, werden wir uns dann ein paar Tage vorher noch einmal bei dir melden um eine genaue Zeit abzusprechen. Hier gilt die einfache Regel, wer sich zuerst anmeldet, bekommt auch als erstes seinen Wunschzeitraum. 

Das besondere an diesem Event:
Bei keiner Messe hast du sonst die Chance Lautsprecher so gut zu testen!

– Keine Nebengeräusche von anderen Herstellern!
– Ein perfekt ausgerichteter Hörplatz!
– Ausreichend Zeit!  
– Die Möglichkeit uns viele Fragen zu stellen!

Melde dich jetzt an, wir freuen uns auf einen ganz tollen Tag! 

Hinweise zu CORONA/COVID19: 

Wir haben ein vom Landkreis abgesegnetes Hygienekonzept und können mit sehr wenig Einschränkungen ein tolles uns sicheres Event veranstalten. 
Die Gruppengröße beträgt maximal 7 Personen.
Du MUSST dich vorher zu dem Event anmelden. Wir können keine spontanen, nicht angemeldeten, Besucher empfangen und sind gezwungen sie wieder weg zu schicken. 
Wir speichern deine Daten, geben sie allerdings nicht an Dritte weiter! Nur im unwahrscheinlichen Falle eines verstärkten Corona Ausbruchs sind wir verpflichtet die Teilnehmerliste weiter zu geben, genau wie in den Restaurants. 

Ich bin kein Roboter